Ich wurde am 13.03.1975 in Mannheim geboren.1992 absolvierte ich meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau. In diesem Beruf blieb ich lange 13 Jahre. Immer wieder merkte ich, dass das nicht meine    " Berufung " war. Aber ich wußte auch nicht was ich ändern sollte. Also lebte ich mein Leben einfach - normal - weiter. 1998 gebar ich meine süße kleine Tochter. Und ab da wurde alles anders!

Auf der Suche nach dem wer ich bin, was ich kann, was ich will ging ich durch viele Ausbildungen/ Seminare/ Schulungen und auch Ausbildungen des Lebens. Welche nicht immer angenehm waren. Den immer wiederkehrenden Verhaltensmustern, Blockaden und Beschwerden wollte ich schon immer  auf den Grund gehen. Ich absolvierte neben der Persönlichkeitsentwicklung u.a. ehrenamtlich beim Malteser Hilfsdienst viele Ausbildungen. Die Zusammenarbeit in diesem Team machte mir so viel Spaß und das Gefühl dem Menschen helfen zu können bereicherte meine ganzen Erfahrungen auf diesem Weg.

2006 war es dann soweit. Der Weg führte mich zu meinem heutigen Herzensplatz (Arbeitsplatz). Und ab da durfte ich in großen Schritten die Reise in die geistige Welt wieder neu antreten.

2010 gebar ich meinen süßen kleinen Sohn. Und nochmal bekam ich einen Intesnsiv  - Crashkurs des Lebens. Doch diesmal konnte ich alle Höhen und Tiefen anders annehmen und wahrnehmen. Auf diesem Weg haben mich viele Menschen begleitet und aufgefangen.

2011 entführte der Prinz seine Prinzessin auf ein Schloss und sie traten in den Bund der Ehe.

2011/2012 absolvierte ich das - Mediale Training -                   " Energietore der Seele öffnen" Mit dem Herzen sehen - Wege zur feinstofflichen Wahrnehmung. 2013 erhielt ich u.a. die Einweihung in die  energetische Wirbelsäulenbegradigung,  die Marien-Energie und in die Lehre Bruno Gröning. Seither habe ich viele Einweigungen erhalten , die meinem Sein und meiner Arbeit sehr hilfreich sind.

Ich erkannte warum ich die Menschen so sehr spüren kann und sie mir so nahe sind. Nun ist es an der Zeit, anderen Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ihre Herzen und Seelen zu berühren und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

 

In lak` ech ala k`in ♥

Seit Jahrhunderten wird die Blume des Lebens als Kraftsymbol zur Föderung von Ordnung, Harmonie und Lebensfreude genutzt. Sie ist die göttliche Ordnung.

Ihr fühle ich mich sehr verbunden.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!